Gesundheit lässt sich nicht auf Termin legen...

...oder auf die paar Male reduzieren, in denen wir "Lust und Antrieb verspüren, uns ggf. mal wieder ein wenig zu quälen". Gesundheit ist ein wertvolles Gut und ein Prozess, der sich ohne unser Zutun und ohne die verbindliche Priorität darauf und die erforderliche nicht diskutierbare nötige Zeit dafür von uns verabschiedet. Es wird uns auf die Füße fallen, wenn wir uns dies nicht bewusst machen und uns entsprechend organisieren.

Gerade Senioren berichten mir immer wieder von der Dankbarkeit ihrer Kinder, dass sie ihre Gesundheit schon beizeiten durch entsprechendes Training so gut es ging erhalten haben und nun durch keine frühzeitige Pflegebedürftigkeit auch ihren Kindern zu keiner weiteren Herausforderung geworden sind.

Regelmäßige Trainingseinheiten sind für eine Lebenshygiene unumgänglich und ich selber bedaure, hier nur bedingt Möglichkeiten, Zeiten und Orte anbieten zu können.

Meine Kurse starten im Januar, April und Ende August/September eines jeden Jahres.
Die Fixtermine werden ca. 6-8 Wochen im voraus festgelegt (für August/September im Juni).

Da ich auch viele treue und wundervolle Stammkunden habe und mancher Kurs bereits ein Jahr im Voraus ausgebucht ist, bitte ich um Verständnis, dass freie Plätze nicht kostenfrei geblockt oder reserviert werden können.
Wiederkehrend trainieren wir in der Fackenburger Allee 78A und im Katharineum Lübeck, Königstraße.

Je nach Raumkapazität an verschieden Wochentagen, Uhrzeiten und Örtlichkeiten.

Gerne maile ich Ihnen die derzeit freien Kapazitäten und Möglichkeiten, um bei mir Pilates zu trainieren.

Mailen Sie mich unter gabi-bianca.wnuk@web.de oder über das Kontaktformular gerne an.