Eure Vitalität & starke Mitte ist mein größter Verdienst

Referenz

Als ich im Teenageralter meinen ersten Übungsleiterschein machte, habe auch ich schnell gemerkt, dass meine Freude an Bewegung damit nicht abschließend bedient wurde.

Neben einer Verwaltungslehre habe ich dann entsprechende FH-Abschlüsse und Weiterqualifizierungen absolviert und darf inzwischen auf 25 Jahre in der Fitnessbranche zurückblicken, dessen Ende noch nicht in Sicht ist.

An dieser Stelle erfüllt mich persönliche Demut, dass mancher Teilnehmer mir über diesen Zeitraum die Treue gehalten und jede mögliche und unmögliche aufkommende Fitnessvariation mit mir durchlebt und ausprobiert hat.

Somit brachte es die Zeit mit sich, dass ich von manchem Teilnehmer bereits die dritte Generation kennenlernen durfte.

Meine Erfahrung ist ein Schatz, den ihr mir geschenkt habt, danke dafür.

Und allen lasst gesagt sein; Sportler sehen sich mehr als zweimal im Leben.

Neben ersten Kursleitungen an Volkshochschulen und darauf aufbauende Groupfitnessevents für diverse Studios, Personaltraining, Bewegungsmultiplikatorenschulungen, theoretischen Workshops, internationalen Fitnessevents, Kursleitungen in diversen Physiopraxen und in Rehakliniken, Trainerschulungen und als Mitglied in so manche Prüfungskommission berufen ist und bleibt es der individuelle einzelne Mensch, an und mit dem ich arbeiten möchte.

 

Ich freue mich auf dich